Mittwoch, 1. April 2015

** Ilvi von Tante Anton **

....eeeendlich ist es soweit und ich darf euch meine Ilvi zeigen!
 
 
 
Es ist ein neues Taschenschnittmuster von Tante Anton und ich
muss euch sagen, die Tasche ist supercool und bietet extrem viel
Platz! Ob simpel oder komplett verspielt - wenn ihr Taschen-
liebhaberinnenseid wie ich, braucht ihr dieses Schnittmuster unbedingt ;-)
 
An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Leni von Tante Anton,
dass ich diese tolle Tasche für dich probenähen durfte!
 
Ab heute gibt es das Ilvi Schnittmuster von Tante Anton
hier zu kaufen! Ran an das Schnittmuster, Stoffe schneiden
und die Nähmaschine rattern lassen! Viel Spass damit!
 
Einen wunderschönen Abend wünscht euch,
eure cloodia


1 Kommentar:

  1. oh, schöööööön:-) Würde mir bestimmt auch gefallen.
    herzliche Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen