Sonntag, 2. März 2014

* ausfahrt richtung nord-ost-schweiz *

Gestern hat es mich gepackt und bin mit
den Kids ins Auto gestiegen und erst mal
nach Feuerthalen zu Stoffart gefahren und
hab mir da ein paar bezaubernde Stöffchen
gegönnt! Das ist wie eine Sucht, die schönen
Farben und die zauberhaften kleinen
Dinge, die man so beim nähen braucht ;-)

Danach ging es weiter nach Diessenhofen - und
da traf ich dann die liebe Marion in ihrem absolut
schönen Lädeli "Schäbig" - aber schigg und ich war 
schon verzaubert, bevor ich überhaupt drin war!
Liebe Marion, danke nochmals für deine herzliche 
Begrüssung, das feine Käfeli und den Schwatz mit
dir - wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein,
dass ich bei dir war :-)


Die Kids wurden danach langsam ungeduldig,
da ich ihnen sagte, dass wir dann noch in der
Stadt einen leckeren Cupcake essen gehen. Da
haben wir uns auf den Weg gemacht und
haben in Schaffhausen die tolle Altstadt bewundert
und uns auf die Suche des *little Shabby* gemacht,
wo wir dann uns von den vielen Leckerein
verzaubern liessen und uns so ein mega feinen
Cupcake gönnten! Die Erbse war danach so
müde und somit haben wir den Ausflug zum
Munot und zum Rhein verschoben und machen
dies ein anderes Mal! 


Wir haben den Tag genossen und freuen uns,
wenn wir dann wieder mal nach Schaffhausen
fahren und unseren Ausflug vervollständigen
können und dann den Munot nicht nur vom
Vorbeifahren sahen :-)
Waren letzten Sommer bei wunderschönem
Wetter picknicken beim Rheinfall und das
wollen wir unbedingt wiederholen!

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
eure Cloodia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen