Samstag, 22. Februar 2014

* coffee in the morning... *

... ohne geht gar nicht!

Leider komm ich am Morgen so ganz ohne
meinen ersten Kaffee überhaupt nicht in Schuss!

Was Frau dazu unbeding braucht, eine wunderschöne 
Tasse - durfte von der lieben Emma & Pünktchen
Probeplottern und dabei kam diese tolle Tasse raus,
welche mich früh morgens so richtig aufstellt!


Danke liebe Anja, dass ich für die Probeplottern
durfte! Schaut mal bei ihr rein, sie macht einfach
zauberhaft schöne Sachen, welche beim an-
schauen schon viel Freue bereiten und die
Entscheidung schwer machen ;-)

***

Da ich grad so am werkeln war und ich gerne
etwas früh vorbereitet bin, habe ich schon
mal für Muttertag überlegt und vorbereitet!


Habe diese Tassen gemacht, welche ich jetzt
noch auf die Spühlmaschinenbeständigkeit
überprüfen muss und einen Mug Rug, wo 
Mutti dann die Tasse schön draufstellen kann!
Beim Mug Rug habe ich es so genäht, dass man
noch den Teebeutel, Zucker oder Löffel 
reinscheiben kann - die Idee ist von hier!


Sodele, jetzt aber das schöne Wetter geniessen - wünsche
euch ein wunderschönes und hoffentlich weiterhin so sonniges
Wochenende!

eure Cloodia






1 Kommentar:

  1. ohhhh, die tassen sind so toll.............. dass der kaffee daraus besonders gut schmeckt, das glaub ich sofort. <3
    sonnige herzensgrüße
    simone

    AntwortenLöschen