Donnerstag, 23. Januar 2014

* shabby and retro *

Ich habe wieder einiges ausprobiert und die Zeit rennt mir
nur so davon - tausend Ideen, welche ich umsetzen möchte!
Die alte Holzkiste hat neue Farbe und einen silbernen Stern
Erhalten - das Plätzchen für Mr. Mustache (Schnittmuster von
Revoluzzza)! Mr. Mustache hat was von meinem Dad ;-)


Mein Grafikprogramm und Plotterchen laufen heiss, habe
die tollen Retroblumen gemacht und ein altes Sugoglas
damit aufgehübscht! Jetzt fehlen noch ein paar
weisse Tulpen und fertig ist das gute Stück :-)
Ich pimpe extrem gerne Recyclinggläser und
staune immer wieder, was man damit machen kann!


Eure Cloodia


2 Kommentare:

  1. Liebe Cloodia

    Die Holzkiste ist genau nach meinem Geschmack, sieht einfach Klasse aus.

    Hab ein ganz schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine, danke dir ganz herzlich!

      Ganz liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart
      Cloodia

      Löschen