Mittwoch, 11. Dezember 2013

* 11-12-13 *

Was für ein Datum und draussen wars eisig kalt.

Die Natur war genau so schön wie das Datum und
konnte mich kaum sattsehen an der eisig schönen Kristallwelt.



Wir vier Powerfrauen haben uns heute wieder zusammengesetzt
und für Weihnachten gebastelt! Auch den Kids hats Spass gemacht
und was wir genau gebastelt haben, wird noch nicht verraten!


Wo dann alles fertiggestellt war, gab es für die Kids
ein feines Zvieri und für die Damen einen Latte Macchiato!


Mädels, es war toll wie jedes Jahr und freue mich schon auf ein
baldiges wiedersehen!

Wunderschöne Adventszeit!

2 Kommentare:

  1. Liebe Cloodia,

    Da bin ich aber schon sehr auf eure gewerkelten Sachen gespannt!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine, die Kids fandens toll und wir Frauen erst - so Masking Tapes sind halt schon *schaurig schön* :-) Langsam gehts dem Ziel entgegen und freue mich, wenn ich dann im neuen Jahr mehr Zeit habe, und deinen und die anderen schönen Blogs wieder lesen kann! Wünsche dir noch einen schönen Tag und Grüsse dich auch ganz lieb, Cloodia

      Löschen