Sonntag, 23. Juni 2013

* made in switzerland *

Es war wieder mal ein wunderschönes,
kreatives, spontanes, feierliches, spannendes
und erlebnisreiches Wochenende mit der
ganzen Familie :-)
 
Angefangen hat es ganz kreativ am Freitag-
abend im Atelier mit drei Sachen, die
schon sehnlichst auf meiner *to do- Liste*
standen und ich auch ausprobieren wollte.
 
Dabei entstand ein farbenreiches Utensilo,
ein neus Röckli für unsere Erbse und ein
Prinzessinnenschild!
 
 
Beim Tragefoto konnte sich die Erbse einfach nicht
trennen von den knallgelben Badeschuhe ihres grossen
Bruders dem Cowboy :-)

 
 
Heute waren wir ein wenig in der Zentral-
schweiz unterwegs und erlebten dabei
ein wenig der Schweizer Geschichte.
 
Vom Telldenkmal bis zur Tellsplatte waren
wir heute unterwegs und haben dabei auch
noch einen wirklich tollen Aussichtsturm
am Vierwaldstättersee entdeckt! Die Aussicht
war auch bei sehr bedecktem Wetter sehr
toll. Mir gefällt das Spiel des bedeckten
Himmels und dem wilden Wassertreiben
im See!
 

***


 Da ich heute als Beifahrerin unterewegs war,
konnte ich die Aussicht geniessen und war
nebst Sudoku lösen auch noch beschäftigt,
mir ein Armband mit den Finger zu häkeln,
welches ich dann auch sehr gut im Camping-
urlaub tragen kann und richtig Sommerlich ist!

 
 Die Anleitung für das tolle Armband
habe ich von hier!

Wünsche euch allen einen erholsamen
und schönen Sonntag Abend!

Eure *cloodia*

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen