Mittwoch, 1. Mai 2013

* herrlich sonnig... *

... wurde es heute - trotz der trüben Vorhersage :-)

Ich war voller Tatendrang und habe meine Zeit
ohne die Kids kreativ genutzt.

Entstanden sind in dieser Zeit eine neue
Etagère, wo die vielen Ohrsteckerli, Hängerli
und Haarspängeli so gut zur Geltung kommen!



Als ich dann mal auf die Uhr schaute und
voller Freude feststellte, dass ich ja noch genügend
Zeit habe, um noch etwas zu bohren, sägen und
zusammensetzen, entschied ich mich, noch eine
Vogelfutterstätte zu machen. Die Zeit dafür 
ist zwar schon vorbei - doch der nächste Winter
kommt ganz bestimmt - da bin ich mir ganz sicher.
Da werden sich dann die Vögel ganz bestimmt freuen
und während der Sommermonate ist es einfach
schmückend :-)




Nachdem alles fotografiert und aufgeräumt war,
war noch genügend Zeit, um im Garten einen
feinen Cappuccino zu trinken und die Sonne
so richtig zu geniessen. 

Als es dann aber Zeit für mich wurde, 
die Kids abzuholen und ich auf dem
Weg zum Auto war, sind mir noch diese
wunderschönen Blüten vom Baum vor
dem Haus aufgefallen - die haben sich
heute in voller Pracht gezeigt!




2 Kommentare:

  1. Liebe Cloodia,
    Das Vogelhäuschen sieht aber lustig aus, da freuen sich die kleinen Gesellen sicher über ihren neuen Futterplatz. Ein richtiger Hingucker hast du da gezaubert.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cloodia
    Die Etagère sieht toll aus! Passt alles super, farblich abgestimmt!
    Bin heute auch wieder am Boren. Es werden langsam alle um mich herum im 40er Club aufgenommen ;-).
    Wünsch der es schön's Tägli
    Gruess Karin

    AntwortenLöschen